Kategorie » Kabarett/Kleinkunst

Michael Großschädl

"Junge, lern doch einfach mal Deutsch!"
Auf einer Bühne treffen sich ein Mann und ein Klavier. Er ist Schauspieler. Geboren und aufgewachsen in Graz arbeitete er seit Beendigung seines Studiums aber fast ausschließlich in Deutschland. Und nun kommt er heim. Und kann viel erzählen.
Über seine Erlebnisse in der Ferne, über die Unterschiede der Menschen und Länder, die schon bei der gemeinsamen Sprache beginnen, über das Leben auf und abseits der Bühne und über sich selbst mittendrin.
Zusammen mit seinen 88 schwarzen und weißen Freunden entspinnt sich daraus eine humorvolle Unterhaltung in Wort und Gesang.

In seinem ersten Programm präsentiert der Kleinkunstvogel-Finalist Michael Großschädl mit eigenen Liedern Geschichten aus seinem Leben.
Termine
12. - 14. Dezember 2017, 20:00 Uhr
23. Jänner 2018, 20:00 Uhr
10., 11. April 2018, 20:00 Uhr
18., 19. Mai 2018, 20:00 Uhr
6., 7., 8. Dezember 2018, 20:00 Uhr
Weitere Informationen
(c) Foto: Marija Kanizaj
Veranstaltungsort/Treffpunkt