Kategorie » Kinder/Jugend

Inselzeit: Der kleine rote Pullover

nach einem Buch von Brigitte Weninger und Katharina Sieg
An einem eisigen Wintertag stibitzt Vater Rabe einen roten Pullover von der Wäscheleine. Der könnte doch nützlich sein! Aber Frau Rabe ist dagegen: Der knallrote Pullover ist so auffällig, dass der Falke ihr Nest entdecken und ihre Kinder fressen könnte. Und so landet er im Schnee. Die Waldtiere grübeln, wozu dieses rote Wollding überhaupt zu gebrauchen ist. Als Ohrenwärmer, Zapfentasche, Rock oder Haus?

Vielleicht hast du eine gute Idee, wofür die Tiere des Waldes ihn verwenden können.

Leitung: Elisabeth Windbacher
Termine
8. Jänner 2018, 15:30 - 17:00 Uhr
Weitere Informationen
Labuka-Workshop, Alter: 6 - 9 Jahre
Beschränkte TeilnehmerInnenzahl
Anmeldungsart: Einzelperson & Gruppe
Anmeldung unter: https://stadtbibliothek.graz.at/index.asp?ID=3428
Veranstaltungsort/Treffpunkt