Kategorie » Kinder/Jugend

Ein Märchen im Schnee

nach einem Buch von Loek Koopmans
Als der alte Holzfäller durch den Wald geht, bleibt dort sein Handschuh liegen. Nach und nach finden in diesem ein Mäuschen, ein Frosch, ein Häschen, ein Fuchs, ein Wildschwein und sogar ein Bär eine warme, behagliche Unterkunft im fallenden Schnee. Immer enger rücken die Waldtiere zusammen, bis alle hineinpassen. Doch dann merkt der Holzfäller, dass der Handschuh fehlt…

Wenn du wissen willst, ob er ihn schlussendlich findet, und was nun mit den neuen Bewohnern des Handschuhs passiert, dann lasse auch du Schneeflocken rieseln und schütze dich vor der eisigen Kälte auf der wohlig warmen Bücherinsel!

Leitung: Melanie Harb
Termine
8. Jänner 2018, 15:00 - 16:30 Uhr
Weitere Informationen
Labuka-Workshop, Alter: 3 - 6 Jahre
Beschränkte TeilnehmerInnenzahl
Anmeldungsart: Einzelperson & Gruppe
Anmeldung unter: https://stadtbibliothek.graz.at/index.asp?ID=3427
Veranstaltungsort/Treffpunkt