Kategorie » Theater/Tanz

The Grand Exotik Royal Imperial Hotel

Spleen*Graz 2018 – 7. Internationales Theaterfestival für junges Publikum
spleen*trieb
Österreich

Keine Angst, du bist nie wirklich alleine. Allerdings kannst du nicht immer dabei sein, alles wissen oder sehen. Genauso wie in der echten Welt. Aber das ist kein Problem, denn wie gesagt, du bist nie wirklich alleine und die anderen Gäste wissen auch ihren Teil. Und gemeinsam kann man die größten Schwierigkeiten überwinden. Nicht, dass es bei uns im Haus schon mal welche gegeben hätte.

P.S.: Ihre Reservierung wurde bearbeitet.

Projektleitung Lena Hanetseder, Pia Pollak, Carmen Schabler, Alexander Wychodil
Mit Anna Bartens, Alina Maria Fürntratt, Pia Holzer, Florentine Konrad, Darwin Lorber, Sebastian Makovec, Emilise Pötz, MarieTherese Sallmutter, Sebastian Schmidt, Anna Weber
Termine
11., 12. Februar 2018, 18:00 Uhr, 20:00 Uhr
Weitere Informationen
(c) Foto: Clemens Nestroy
DAUER: 50 min
Veranstaltungsort/Treffpunkt