Kategorie » Lesung/Vortrag/Diskussion

Jour fixe Heimische Pilze

Im Rahmen der Jour-fixe-Termine im Jahr 2018 werden wir verschiedene Themenschwerpunkte besprechen, aber auch ein allgemeiner Austausch und das Kennenlernen unter Pilzfreunden sind natürlich erwünscht. Der Arbeitskreis Heimische Pilze (AHP) lädt daher alle Interessierten zu diesen Treffen im Studienzentrum Naturkunde ein.

Wir wollen diesen Termin nutzen, um Neues von unserer Herbardatenbank und den Verbreitungskarten der Pilze der Steiermark zu berichten. Gleichzeitig ist dies der letzte Jour fixe vor unserer ersten Exkursion im heurigen Jahr, weshalb wir die Details für diese Veranstaltung noch einmal besprechen möchten. Natürlich gehen wir auch auf mögliche mitgebrachte Frischpilze und etwaige andere Themenvorschläge genauer ein.
Termine
19. März 2018, 15:00 - 16:30 Uhr
Weitere Informationen
Kosten: Eintritt frei
Anmeldung: ist nicht erforderlich
Ort: Studienzentrum Naturkunde, Besprechungsraum, Weinzöttlstraße 16, 8045 Graz
Zufahrt: Am Andritzbach (Parkplatz gegenüber Billa-Filiale)
Veranstaltungsort/Treffpunkt