Kategorie » Musik

Klassika

JUNGE KLASSIKA aus Russland wieder in Graz
Das russische Jugendorchester KLASSIKA ist bereits zum dritten Mal in der Steiermark zu Gast.

Am Programm stehen Werke von P.I. Tschaikowsky bis hin zu W.A. Mozart, aber auch bekannte moderne Filmmelodien dürfen nicht fehlen, die von den jungen Musikern mit russischer Leidenschaft interpretiert werden.

Das Jugendorchester KLASSIKA wurde vom künstlerischen Leiter und Dirigenten Adik Abdurakhmanov, Professor an der Kunstuniversität Chelyabinsk und mehrfacher Preisträger internationaler Wettbewerbe, gegründet. Die jungen Musiker werden gleichzeitig für ein Mitwirken im Russischen Philharmonischen Kammerorchester KLASSIKA ausgebildet.
Termine
27. Juni 2018, 10:00 Uhr
Weitere Informationen
Veranstaltungsort: Johann-Joseph-Fux Saal des Konservatoriums, Nikolaigasse 2, 8020 Graz
(c) Foto: Jugendorchester KLASSIKA, Foto: KK
Veranstaltungsort/Treffpunkt