Kategorie » Kabarett/Kleinkunst

Peter Klien

Mit sauberem Anzug und unschuldigem Blick macht Peter Klien, was er am besten kann: auf ganz seriöse Weise ganz unseriöse Fragen zu stellen. Der Anarcho-Reporter und Schreck der Promis und Politiker fühlt in seinen Beiträgen den Mächtigen auf den Zahn. Jetzt packt er auf der Kleinkunstbühne aus. Freuen Sie sich auf einen Abend mit einem knallharten Typen - der alle Pointen butterweich serviert. Motto: That's a really good thing to have: great balls. (Goldie Hawn)

Zitate:
Großes Tennis auf kleinstem Raum. (Der Standard)
Von Politikern gefürchtet, vom Publikum geliebt: Satire-Reporter Peter Klien stellt Fragen, die sonst niemand zu stellen wagt. (profil)
Der neue Stern am heimischen Humorhimmel (TV-Media)
Der König der Provokation. (KURIER)
Schon mal Tränen gelacht? Er macht's möglich! Als ORF-Reporter getarnt, fragt sich Peter Klien quer durchs Land. Und das ist einfach unglaublich lustig! (WOMAN)
Dank sei Peter Klien. (Der Standard)
Termine
5. Dezember 2018, 20:00 Uhr
Weitere Informationen
Eintritt/Kosten: EUR 28,00 (Sitzplätze)
Veranstaltungsort/Treffpunkt