Kategorie » Lesung/Vortrag/Diskussion

STEIN, ein Thriller von Reinhard Kleindl

Buchpräsentation
Ein Abend, der Gänsehaut verspricht!

Der Grazer Reinhard Kleindl hat die Slackline beiseitegelegt und ist seiner Leidenschaft fürs Geschichtenerzählen gefolgt: STEIN heißt der Thriller, der in Kürze erscheint.

Mit einer dreiteiligen Krimireihe um den Grazer Inspektor Baumgartner machte er auf sich aufmerksam. Nun gelang der Sprung ins Thriller-Genre. Die Geschichte handelt von einem entführten Top-Bankier, der offenbar der Selbstjustiz von Wutbürgern zum Opfer gefallen ist. Reinhard erzählt sie mit Tempo und Genuss am Abgründigen. Auf der Murinsel wird er erste Kostproben aus dem neuen Buch lesen und mit Günter Encic über seine Begeisterung fürs Schreiben, sowie über die Hintergründe des Booms der Spannungsliteratur in Österreich sprechen.

Constantin Schönburg von "A Gentle Conversation" wird ihn mit der Gitarre begleiten.
Danach folgt eine Signierstunde.
Termine
20. September 2018, 19:00 Uhr
Weitere Informationen
Freier Eintritt!
Veranstaltungsort/Treffpunkt