Kategorie » Kinder/Jugend

Die Omama im Apfelbaum

Nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Mira Lobe mit Illustrationen von Susi Weigel
Andi ist sehr traurig, weil er keine Oma hat. Eines Tages erscheint ihm, die Omama im Apfelbaum mit der er die tollsten Abenteuer erlebt. Andi ist sehr glücklich und taucht gerne in seine Fantasiewelt beim Apfelbaum ein. Zeitgleich lernt er eine ältere Nachbarin kennen, der er hilft und die ihm die feinsten Zwetschkenkuchen backt. Somit hat er auf einmal zwei Großmütter!

Ein fantasievolles Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie!
Termine
Premiere 25. Oktober 2018, 16:00 Uhr
26., 27., 28. Oktober 2018, 16:00 Uhr
17., 18., 19., 20. Jänner 2019, 16:00 Uhr
Weitere Informationen
FRida & freD KNOPFtheater
Karten: 0316 872 7700
(c) Foto: Quasi-Quasar-Theater
Veranstaltungsort/Treffpunkt