Kategorie » Musik

Sound Pollution Eclectic (S)

Gerhard Ornig – trumpet, – trombone, Thilo Seevers – keyboards, Emiliano Sampaio – guitar, Luis Oliveira - drums

Free To Choose - CD-Präsentation

Sound Pollution Eclectic
Was für ein Name für eine Jazz-Kapelle?! Wenn hier Eklektizismus für Vielseitigkeit steht, unterschreiben wir das gerne. Am Rest arbeiten wir noch.
Jedenfalls setzt sich die fünfköpfige Band rund um den brillanten schwedischen Posaunisten Karel Eriksson aus einigen der wichtigsten jungen Musiker der großen Grazer Jazz-Szene zusammen. Ja, auch die Brasilianer sind hier schon sesshaft geworden!
Einen gewagten Namen hat sich der Bandleader dafür allemal ausgesucht. Mit unbekümmerter Art verbinden die jungen Herren zeitgenössisch kühne Kompositionen nahtlos mit virtuosen Kollektiv-Improvisationen und lupfen das Jam Band-Prinzip zum state of the art.
Free To Choose – Nomen est wahrscheinlich omen!
Termine
29. Jänner 2019, 20:00 Uhr
Weitere Informationen
(c) Foto: public domain
Veranstaltungsort/Treffpunkt