Kategorie » Lesung/Vortrag/Diskussion

Warum löst verfehlte Wirtschaftspolitik Kriege aus?

Universität Graz lädt ins Politik Café
Kann Wirtschaftshilfe ökonomische Probleme lösen? Oder ist Solidarität aus wirtschaftlicher Sicht kontraproduktiv? Kann verfehlte Wirtschaftspolitik gar Kriege auslösen? Im Politik Café diskutiert dieses Mal Gastgeber Markus Steppan mit Maximilian Burger-Scheidlin, Geschäftsführer der internationalen Handelskammer in Österreich, über globale ökonomische Entwicklungen und Verstrickungen. Die internationale Handelskammer (ICC Austria) vertritt mehr als 500 Industriebetriebe, Händler, Banken, Anwaltskanzleien sowie Industrieverbände, Institutionen und Kammern und berät Unternehmen.
Termine
10. April 2019, 19:30 Uhr
Weitere Informationen
Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten:
E-Mail: isabella.harkam@uni-graz.at
Tel.: 0316 380-3280
Mit der Anmeldung ist keine Platzreservierung verbunden.
Die Reihe „Politik Café“ ist Teil der 7. Fakultät, des Zentrums für Gesellschaft, Wissen und Kommunikation der Universität Graz.
Veranstaltungsort/Treffpunkt