Kategorie » Führungen

ORF Lange Nacht der Museen im MUWA

ORF LANGE NACHT DER MUSEEN am Samstag, 5.10.2019 (18.00-1.00 Uhr)
> Heuer zum 20. Mal Kunst, Kultur und Wissen zu später Stunde genießen !
> MUWA ist wieder mit dabei und lädt zu 4 Führungen ein !
> Tickets im Vorverkauf im MUWA erhältlich !

Am Samstag, 5. 10. 2019, findet auf Initiative des ORF die 20. ORF LANGE NACHT DER MUSEEN von 18:00 bis 1:00 Uhr statt. Mit einem Ticket können eine Vielzahl an Museen und Galerien besucht werden - individuell oder im Rahmen von Spezial-Veranstaltungen.



>>> Programm im MUWA:

2 Führungen Samadhi-Bad: 18:00 Uhr / 20:00 Uhr: Sie haben die Möglichkeit, diese besondere Form der Tiefenentspannung anzusehen: Schweben in einem mit Sole gefüllten Becken, weitgehend abgeschottet von äußeren Reizen! Immer wieder berichten Samadhi-Bad-Gäste auf Feedback-Bögen von ihren Erfahrungen:
"Wow... Es war mein 1. Mal! Ich bin ohne Erwartungen gekommen, obwohl schon sehr viel vom Samadhi-Bad gehört, von Erfahrungen und Erlebnisssen. Erstmal war das Gefühl des 'Schwebens' eine neue Erfahrung. Ich musste mich ein-, zweimal bewegen, um mich 'zu spüren'. Viele Gedanken schossen durch meinen Kopf, mal verwirrend, mal klar. Manchmal sogar so in Gedanken, dass fast ich vergessen habe, zu atmen. Ein Traum-Gefühl gehabt, loslassen, schweben! Gerne wieder!" (Gärtner, 40 Jahre)
"Sehr gute, freundliche Erklärung. Musste die ersten paar Minuten im Bad kichern - bis ich richtig müde und schwerelos wurde. Ich denke, die Erfahrung wird nachhallen. Auf jeden Fall freue ich mich auf das nächste Mal. Sehr empfehlenswert!" (Technische Angestellte, 37 Jahre)

2 Führungen Kunstausstellung ANNA-MARIA BOGNER viel mal mehr 19.00 Uhr / 21:00 Uhr
Termine
5. Oktober 2019, 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Informationen zur gesamten Veranstaltung unter https://langenacht.orf.at/

Hinweis: Aufgrund der ORF LANGE NACHT DER MUSEEN bleibt das MUWA am 5.10.2019 nachmittags geschlossen!

>>> Tickets im MUWA erhältlich!
Tickets und Booklets erhalten Interessierte bei allen teilnehmenden Häusern im Vorverkauf (ab September) sowie am Tag der Veranstaltung am „Treffpunkt Museum“ in der Innenstadt. Die Tickets kosten regulär € 15,– und ermäßigt € 12,– (für Schülerinnen / Schüler, Studierende, Seniorinnen / Senioren, Menschen mit Behinderungen, Präsenzdiener und Ö1-Club-Mitglieder). Der Eintritt für Kinder bis 12 Jahren ist frei!
Veranstaltungsort/Treffpunkt