Kategorie » Grenzenlos

Körper-Stimme-Ausdruck

Körpersprache - Spielen erlernen
Du wünschst Dir einen sicheren Umgang mit Deinen Herausforderungen auf der Bühne und im Leben? Du willst ein sicheres und überzeugendes Auftreten? Du möchtest Deinen klaren eigenen Ausdruck finden und vertreten? Du möchtest mit einer klaren Stimme und einer strahlenden Präsenz Dich den Herausforderungen des Lebens oder der Bühne stellen?

Dann bist Du im Workshop Körper - Stimme - Ausdruck genau richtig. Im Kurs wirst Du lernen, wie Du Deine Stimmkraft verbessern kannst, wie Du Dir mühelos mit Deiner Stimme Gehör verschaffen kannst. Du wirst erfahren, wie Dir Dein Körper dabei helfen kann, das zu erreichen und welches Potenzial in Deinem Körper steckt.

Dich erwarten:
Übungen zur Sprechtechnik
Atemübungen
Übungen zur Körperwahrnehmung
Schauspielübungen Improvisation
Körpersprache
Übungen zum Einfluss des Körpers auf Emotionen
Übungen zum Einfluss der Emotionen auf den Körper

Diese Komponenten sollen Deinem eigenen Ausdruck ganz neue Entfaltungsmöglichkeiten geben.
Neben meiner Berufserfahrung als Schauspieler leite ich seit 10 Jahren Workshops in den Bereichen „Schauspiel“ und „Körpersprache“. Meine Leidenschaft ist es das Wechselspiel und den Einfluss der Gedanken und Emotionen auf den Körper weiterzugeben. Fredrik Jan Hofmann
Termine
16. Oktober 2021, 10:00 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Wo: Tanzhaus Graz, Lagergasse 57, 8020 Graz
Wann: 16. & 17. Oktober
Samstag: 10.00-18.00 Uhr (1h Mittagspause)
Sonntag: 10.00-16.00 Uhr (1/2h Mittagspause)
Anmeldung unter: mail@fredrikjanhofmann.com
Kosten 180 €
Veranstaltungsort/Treffpunkt