Karin Beck

URL: http://www.beck-art.at/

Werdegang:

1962 Geboren in Gleisdorf
Seit 1963 in Graz
Beamtin im Magistrat Graz seit 1984
Künstlerisch (wieder) aktiv seit 1998
Künstl. Ausbildung: Div. Malseminare, Airbrush, digitale Medien
Techniken: Ölmalerei, Acrylmalerei, Pastell
Stil: Figurativ und Abstrakt


Biografie:

Bereits in sehr jungen Jahren war ich begeisterte Zeichnerin (Portraits). Ich besuchte die Handelsakademie in Graz und war viele Jahre im kaufmännischen Bereich tätig.

Die Liebe zur Malerei fand ich wieder in den 90er-Jahren, wo sich in mir der Wunsch manifestierte, meiner Begabung mehr Zeit zu widmen. Beruflich hatte ich u.a. die Möglichkeit, mich verstärkt in Richtung IT-Grafik, IT-Design und Layout entwickeln.


Ausstellungen:

2005 - 2008 Stadt Graz – Abt. f. Informationsmanagement
2007 Sandy’s Cafe, Graz
2007/2008 Personalvertretung der Stadt Graz
2008 Gesundheitsförderung und Bedienstetenschutz
09/2008 Künstlerspende an das Projekt „ Künstler helfen Künstlern“, Land Steiermark